Unglück in Monschau 22-Jähriger stirbt bei Autounfall in der Eifel

Monschau · Aus noch ungeklärter Ursache ist ein 22 Jahre alter Autofahrer in Monschau mit seinem Wagen von der Straße abgekommen.

 Die Leuchtschrift „Unfall“ ist auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei zu sehen. (Symbolfoto)

Die Leuchtschrift „Unfall“ ist auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei zu sehen. (Symbolfoto)

Foto: dpa/Carsten Rehder

Ein 22-Jähriger ist in Monschau in der Eifel bei einem Unfall in seinem Auto eingeklemmt und tödlich verletzt worden. Der junge Mann war am späten Samstagabend aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, sagte ein Sprecher der Polizei Aachen am Sonntagmorgen. Dabei wurde er in dem Wagen eingeklemmt. Genauere Informationen zum Unfallhergang nannte der Sprecher nicht.

(chal/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort