Beim Gassigehen geblitzt Hund macht Häufchen vorm Radargerät

Moers · Beim Gassigehen ist ein Hund in Moers auf dem Radarfoto eines geblitzten Autofahrers gelandet - ausgerechnet in dem Moment, in dem der angeleinte Vierbeiner seelenruhig ein Häufchen machen wollte.

 Ausgerechnet vor dem Blitzer machte der Hund sein Häufchen.

Ausgerechnet vor dem Blitzer machte der Hund sein Häufchen.

Foto: Polizei Wesel/dpa

Das Auto sei mit Tempo 42 in einer 30er-Zone von dem Radargerät geblitzt worden, sagte ein amüsierter Polizeisprecher in Wesel am Freitag.

Der zufällige Schnappschuss, bereits im Februar des vergangenen Jahres festgehalten, sorgte auch beim Kurznachrichtendienst Twitter für Heiterkeit. Die Polizei kommentierte das Foto am Freitag dort mit den Worten: "Storys of our Life: Das wahre Leben..."

(mivi/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort