Köln-Lindenthal Mobilfunk-Shop ausgeraubt - Polizei sucht Zeugen

Köln · Zwei Männer sollen am Mittwochabend in Köln-Lindenthal die Inhaberin eines Handyladens mit einem Messer bedroht und mehrere Smartphones erbeutet haben. Die Polizei sucht dringend Zeugen.

  • Der Bewaffnete wird als etwa 1,85 Meter groß und hellhäutig beschrieben.Er trug ein schwarzes Oberteil und eine dunkle Jogginghose, außerdem schwarze Handschuhe, eine schwarze Mütze und einen dunklen Schal vorm Gesicht.Er sprach mit einem osteuropäischen Akzent.
  • Sein Komplize wird als etwas kleiner und ebenfalls hellhäutig beschrieben. Auch er trug schwarze Handschuhe, eine dunkle Mütze und hatte sein Gesicht mit einem Schal verdeckt. Während des Überfalls trug er ein dunkles Oberteil und eine graue Jogginghose.
(hpaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort