1. NRW
  2. Panorama

Opfer fotografierte Mann: Mit diesem Foto sucht die Polizei einen Exhibitionisten

Opfer fotografierte Mann : Mit diesem Foto sucht die Polizei einen Exhibitionisten

Mitten am Tag soll ein Mann in einem Gelsenkirchener Park neben einer Frau an seinem Geschlechtsteil herumgespielt haben. Nun fahndet die Polizei mit einem Foto nach dem Unbekannten.

Der Vorfall ist schon etwas her: Am Montag, 7. August, gegen 14.20 Uhr war eine 21-jährige Frau aus Essen im Stadtgarten in Gelsenkirchen-Altstadt unterwegs. Sie saß auf einer Parkbank als sich ein Unbekannter auf die daneben stehende Bank setzte, seine Hose öffnete und an sich herumspielte, wie die Polizei Gelsenkirchen meldet. Anschließend ging er weg.

Die Fahndung der Polizei war bisher nicht erfolgreich. Der Frau war es jedoch gelungen, den Mann zu fotografieren. Das Landgericht Essen hat nun die Veröffentlichung des Bildes angeordnet und hofft, den Exhibitionisten so zu finden.

Die Polizei Gelsenkirchen nimmt Hinweise unter 0209 / 365 - 7112 oder - 8240 entgegen.

(tak)