Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Gladbeck Mehrfamilienhaus in Flammen - vier Menschen verletzt

Gladbeck · Bei einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus in Gladbeck sind in der Nacht zu Freitag vier Menschen verletzt worden. Sie erlitten Rauchvergiftungen in dem dichten Qualm.

Bei einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus in Gladbeck sind in der Nacht zu Freitag vier Menschen verletzt worden.
Sie erlitten Rauchvergiftungen in dem dichten Qualm.

Das Feuer war laut Polizei in einem bewohnten Anbau des Hauses ausgebrochen, der wenig später lichterloh brannte. Die Brandursache stand zunächst nicht fest. Einsatzkräfte der Feuerwehr bekämpften die Flammen bis zum frühen Morgen.

"Da ist erheblicher Gebäudeschaden entstanden. Wie hoch genau, wissen wir aber noch nicht", sagte ein Polizeisprecher. Die Verletzten kamen in Krankenhäuser.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort