Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

Unglück in Medebach 51-Jähriger durch Stromschlag in Umspannwerk gestorben

Medebach · In einem Umspannwerk in Medebach im Hochsauerlandkreis ist es zu einem tragischen Unglück gekommen. Ein 51 Jahre alter Mann ist bei Arbeiten von einem Stromschlag tödlich getroffen worden.

  Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. (Symbolfoto)

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. (Symbolfoto)

Foto: dpa/Nicolas Armer

Ein 51-jähriger Mann ist bei der Arbeit in einem Umspannwerk in Medebach (Hochsauerlandkreis) am Donnerstag von einem Stromschlag getroffen worden. Er sei an den Folgen gestorben, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Die Kriminalpolizei und das Arbeitsschutzamt ermitteln nun die Umstände des Unfalls. Weitere Informationen zu dem Arbeitsunfall gab es zunächst nicht.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort