Unfall in Marienheide Zweijähriger auf Parkplatz von Auto angefahren und schwer verletzt

Marienheide · Ein 88-jähriger Autofahrer hatte den Jungen am Samstagmittag bei der Suche nach einem Parkplatz übersehen. Der Junge wurde von dem Auto erfasst und schwer verletzt.

Ein Mitarbeiter der Polizei markiert die Unfallstelle auf einem Parkplatz, wo ein Zweijähriger von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden war.

Ein Mitarbeiter der Polizei markiert die Unfallstelle auf einem Parkplatz, wo ein Zweijähriger von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden war.

Foto: dpa/Markus Klümper

Ein Zweijähriger ist im oberbergischen Marienheide auf einem Parkplatz von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Der 88 Jahre alte Autofahrer habe den Jungen am Samstagmittag bei der Suche nach einem Parkplatz übersehen, erklärte die Polizei. Das Kind sei auf dem Gelände vor einer Bankfiliale mit einem Laufrad unterwegs gewesen. Der Zweijährige kam nach notärztlicher Erstversorgung mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik.

(kag/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort