Marienheide im Bergischen Land Junger Mann bei Explosion in Garage lebensgefährlich verletzt

Marienheide · Die Garage in Marienheide bei Gummersbach ist so schwer beschädigt worden, dass eintreffende Polizeiermittler noch nicht mit der Arbeit beginnen konnten.

Bei einer Garagen-Explosion hat ein junger Mann in Marienheide im Bergischen Land lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Die Kräfte der Explosion am späten Freitagnachmittag seien so enorm gewesen, dass die betroffene Doppelgarage wegen massiver Schäden einsturzgefährdet sei, teilte die Polizei am Samstag mit.

Deshalb hätten die Ermittler die frei stehende Doppelgarage auch noch nicht betreten können. Die Ursache sei noch unklar. Der 29-Jährige, der bei der Explosion in der Garage gewesen sei, erlitt schwerste Verletzungen. Rettungskräfte brachte ihn in eine Spezialklinik.

(chal/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort