Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Floh mit mehreren Hundert Euro Mann überfällt Postfiliale in Hennef mit Pistole

Hennef · Ein maskierter und mit einer Pistole bewaffneter Mann hat am Mittwochmittag eine Postfiliale in Hennef bei Bonn überfallen. Er floh mit mehreren Hundert Euro.

Ein mit einer Pistole bewaffneter und maskierter Mann hat in Hennef bei Bonn eine Postfiliale überfallen. Mit der Waffe bedrohte er am Mittwochmittag einen Mitarbeiter und floh mit mehreren Hundert Euro Beute zu Fuß in Richtung eines Wohngebietes, wie die Polizei mitteilte. Der Postangestellte sei unverletzt geblieben. Die Fahndung nach dem Mann verlief zunächst erfolglos. Die Polizei sucht Zeugen.

(bora/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort