Bergisch-Gladbach Mann tritt und schlägt Bäckerei-Kunden

Bergisch-Gladbach · In der Bergisch Gladbacher Innenstadt ist am Mittwoch ein Mann in eine Bäckerei gestürmt und hat einen Kunden getreten und geschlagen.

Gegen 14.10 Uhr betrat der namtlich bislang unbekannte Mann die Filiale an der Hauptstraße und schlug und trat ohne erkennbaren Grund auf den 40-jährigen Kunden ein. Dabei benutzte er auch einen Regenschirm.

Als dem Bergisch Gladbacher Passanten zu Hilfe kommen wollten, ließ der Angreifer von dem 40-Jährigen ab. Dem 40-Jährigen und den Zeugen ist der Schläger von Ansehen her bekannt. Er hält sich häufig in der Innenstadt auf. Er wird beschrieben als Schwarzafrikaner, mindestens 1,90 Meter groß und kräftig. Er hat eine Zahnlücke und ist derzeit mit zwei Krücken unterwegs. Im Rahmen der Fahndung konnte der Mann nicht mehr angetroffen werden. Der 40-Jährige Bergisch Gladbacher wurde bei dem Angriff leicht verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort