Essen Mann lag schwer verletzt auf der Straße - Zeugen gesucht

Essen · Nachdem Ende Dezember ein Mann schwer verletzt in Essen-Borbeck auf der Straße gefunden wurde, sucht die Polizei dringend Zeugen. Der Mann musste am Kopf notoperiert werden und kann sich nun selbst nicht mehr erinnern, was passiert ist.

Laut Polizei hatte ein Rettungswagen den Mann am 29. Dezember gegen 10.30 Uhr auf der Marktstraße entdeckt. Im Krankenhaus stellten die Ärzte bei dem 27-jährigen schwere Kopfverletzungen und Hirnblutungen fest. Er musste notoperiert werden.

Nach der Operation lag der Mann eine Weile im Koma. Jetzt kann er sich an den Vorfall nicht mehr erinnern. Die Polizei will aufklären, ob es sich um eine Straftat handelt oder ob der Mann womöglich nur gestürzt war. Deshalb bittet sie dringend Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0201/8290 zu melden.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort