Strecke kurzzeitig gesperrt Mann in Lennestadt von Reparaturzug erfasst

Lennestadt · In Lennestadt ist ein Mann ums Leben gekommen, den ein Werkstattzug erfasst hat. Wie es zu dem Unglück im Kreis Olpe kam, war zunächst unklar.

In Lennestadt ist ein Mann ums Leben gekommen, den ein Werkstattzug erfasst hat. Der Vorfall ereignete sich am Donnerstag rund 50 Meter entfernt vom Bahnhof im Ortsteil Grevenbrück, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Wie es zu dem Unglück im Kreis Olpe kam, war zunächst unklar. „Wir ermitteln in alle Richtungen.“ Die Kriminalpolizei sowie Zuständige der Deutschen Bahn waren vor Ort. Der Fahrer der Reparaturzuges sei körperlich unversehrt, aber noch nicht vernommen worden. Der Bahnverkehr wurde nach dem Vorfall am frühen Mittag gesperrt.

(boot/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort