Mann in Gütersloh niedergestochen Polizei fahndet nach Messerstecher

Gütersloh · Vor einer Gaststätte in Gütersloh hat ein 25 Jahre alter Mann lebensgefährliche Verletzungen bei einem Streit erlitten.

Nach ersten Erkenntnissen seien bei dem Streit am Sonntag zwei Männer aneinander geraten, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Dabei sei dem 25-Jährigen mit einem Messer in den Brustbereich gestochen worden. Er musste mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen und notoperiert werden. Am Sonntagabend schwebte er in Lebensgefahr.

Der mutmaßliche Täter flüchtete zu Fuß und konnte von den Ermittlern zunächst nicht gefasst werden. Sie bitten daher um Hinweise aus der Bevölkerung. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen übernommen.

(felt/lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort