Familiendrama Mann ersticht Ehefrau und stellt sich der Polizei

Ahaus/Münster · Ein 34-Jähriger hat am Freitag seine Ehefrau (24) mit mehreren Messerstichen getötet und die Tat anschließend bei der Polizei gestanden. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen hatte sich das getrennt lebende Ehepaar vorher gestritten. Das Paar hat drei Kinder.

Wie die Polizei mitteilt, hatte der 34-Jährige die Mutter der drei gemeinsamen Kinder am Freitag gegen 13 Uhr in ihrer Wohnung besucht. Bei einem Streit soll der Mann mehrfach mit einem Messer auf die 24-Jährige eingestochen haben. Die Frau starb noch in der Wohnung. Nach der Tat stellte sich der Mann auf der Polizeiwache Ahaus.

Die Ermittlungen dauern an, das Polizeipräsidium Münster hat eine Mordkommission eingerichtet.

(ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort