Polizei bittet um Hinweise Mann auf Festival schwer verletzt

Bonn · Am Samstag ist ein 21 Jahre alter Mann auf einem Festival in Bonn schwer verletzt worden. Die Geschehnisse sind noch unklar, die Polizei bittet um Hinweise.

Der 21-Jährige wurde gegen 23.45 Uhr verletzt, so die Polizei. Nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen war der Mann im Begriff, zusammen mit Freunden das Festival-Gelände in Richtung Haupteingang zu verlassen, als er mit drei Unbekannten zunächst in verbalen Streit geriet. Aus diesem entwickelte sich ein Handgemenge, bei dem es auch zu Handgreiflichkeiten zwischen den beiden Gruppierungen kam. Die drei unbekannten jungen Männer entfernten sich danach zu Fuß in Richtung Gesamtschule Bonn-Beuel.

Der 21-Jährige wurde nach ersten Ermittlungen durch einen der Täter mehrfach mit einer Stichwaffe, vermutlich einem Messer, attackiert und brach zusammen. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert und operiert.

Die drei Unbekannten waren etwa 17 bis 21 Jahre alt, 1,70 Meter bis 1,80 Meter groß, schlank und hatten schwarze Haare. Sie hatten einen dunklen Teint. Einer der Männer trug vermutlich ein bordeauxrotes T-Shirt.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen um Hinweise. Wer hat am Samstagabend gegen 23.45 Uhr den Vorfall beobachtet und kann Angaben zu dem Geschehen oder zur Identität der weiteren Beteiligten machen? Unter der Rufnummer 0228-150 werden Hinweise entgegen genommen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort