Auftritt von Maite Kelly in Bottrop In Deckung, Bierdusche!

Bottrop · Im Internet kursiert ein Video von Maite Kelly. Die Sängerin überschüttet bei einem ihrer Auftritte Gäste mit Bier. Das finden nicht alle gut.

Bei ihrer Performance im "Tanzlokal Nina" in Bottrop läuft Maite Kelly im lila Kleid über den Tresen, in der Hand hält sie ein volles Bierglas. Doch anstatt es an die Fans zu verschenken oder auszutrinken, verteilt sie Bierduschen. Die 38-Jährige trifft einen Mann in der ersten Reihe am Kopf. Platsch!

Dann gönnt sich die Sängerin den übrig gebliebenen letzten Schluck aus dem Glas. Für den von Bier durchnässten Zuschauer gibt es noch ein Küsschen.

"Ich bin von Natur aus so, ich bin gar nicht besoffen", sagt Maite Kelly, nimmt aus dem Hintergrund ein neues Glas Pils entgegen und lässt die nächste Bierdusche folgen. Die Gäste haben längst ihre Smartphones gezückt und filmen den skurrilen Auftritt. "Fremdschämen für eine Dame, von der ich immer viel hielt", kommentiert ein Nutzer bei Facebook.

Im "Tanzlokal Nina" in Bottrop steigt jeden Freitag die "Nacht der Stars", bei der wechselnd Künstler aus der Schlager- und Partyszene zu Gast sind. Am Freitag war es Maite Kelly.

Für eine Stellungnahme zu dem seltsamen Auftritt waren am Dienstag weder Maite Kelly noch ihr Berliner Management zu erreichen.

(gaa)