Lünen Schüsse im Frisiersalon - Mordkommission ermittelt

Lünen · Am Sonntag sind in einem Frisiersalon in der Lüner Innenstadt nach einem Streit mehrere Schüsse gefallen. Die Polizei Dortmund hat eine Mordkommission eingerichtet.

Gegen 17 Uhr kam es in einem Friseursalon auf der Lange Straße in Lünen zu einem Streit zwischen mindestens zwei Männern. Im Verlauf der Auseinandersetzung wurden mehrere Schüsse abgegeben. Verletzt wurde niemand, jedoch durchschlugen zwei Projektile die Fensterscheibe des Ladenlokals.

Die unbekannten Täter flüchteten. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauern an. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.

Polizei und Staatsanwaltschaft bitten Zeugen, die Angaben zu der Tat oder den Tätern machen können, sich beim Polizeipräsidium Dortmund unter der Rufnummer 0231-132-7441 oder bei jeder Polizeidienststelle zu melden.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort