Von der Straße abgekommen Betrunkener Autofahrer überfährt fünf Hühner

Lüdinghausen · Ein betrunkener 45-Jähriger hat mit seinem Auto abseits einer Straße in Lüdinghausen (Kreis Coesfeld) fünf Hühner überfahren.

Die Unfallstelle in Lüdinghausen.

Die Unfallstelle in Lüdinghausen.

Foto: Polizei Coesfeld

Unschönes Fahrmanöver im Kreis Coesfeld: Ein betrunkener 45-Jähriger hat mit seinem Auto abseits einer Straße in Lüdinghausen fünf Hühner überfahren.

Der Mann sei am Sonntagabend von der Straße abgekommen, habe einen Zaun durchbrochen und sei auf einer Weide gelandet. Als er diese laut Polizei rückwärts wieder verlassen wollte, überfuhr er die fünf Tiere.

Sein Führerschein wurde sichergestellt, wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte.

(csr/lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort