Nach Fahndung in Lüdenscheid Vermisste Frau tot aufgefunden - Mordkommission ermittelt

Lüdenscheid · Seit Freitag ist eine 60-Jährige aus Lüdenscheid vermisst worden. Nun wurde ihre Leiche gefunden. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.

Eine seit Freitag vermisste 60 Jahre alte Frau aus Lüdenscheid ist am Dienstagmittag tot aufgefunden worden. Da ein Fremdverschulden nicht komplett ausgeschlossen werden kann, wurde laut Polizei eine Mordkommission eingerichtet. Die Frau soll nun obduziert werden.

Nach Angaben eines Polizeisprechers war die Leiche der Frau an einem nicht weit von ihrem Wohnort entfernten leerstehenden Haus entdeckt worden. Die Polizei hatte nur knapp zwei Stunden zuvor noch eine Öffentlichkeitsfahndung mit einem Foto der Frau gestartet.

Die Lüdenscheiderin hatte nach Angaben ihres Ehemannes am vergangenen Freitagabend das Haus in unbekannte Richtung verlassen, so die Polizei. Am Sonntagmittag hatte er sie als vermisst gemeldet.

(mba/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort