A4 bei Bergisch Gladbach Lkw fährt in Unfall-Auto - Frau stirbt

Bergisch Gladbach · Ein Lastwagen ist auf der A4 bei Bergisch Gladbach in ein bereits verunglücktes Auto gefahren. Die Fahrerin des Wagens erlitt dabei am Dienstag so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle starb.

Wie die Polizei mitteilte, war die 50-Jährige zuvor auf die Autobahn in Richtung Köln gefahren und hatte zwischen den Anschlussstellen Bensberg und Refrath aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihren Wagen verloren.

Das Auto prallte in die Leitplanke, schleuderte zurück auf die Fahrbahn und blieb quer stehen. Für den 59-jährigen Lastwagenfahrer ein unausweichliches Hindernis: Er versuchte noch, nach links auszuweichen, krachte aber dennoch in den Unfall-Wagen.

Der Lastwagenfahrer und ein weiterer Autofahrer wurden leicht verletzt. Die A4 blieb für mehrere Stunden gesperrt.

(lsa/lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort