Urlauber aus NRW Drei Hunde sterben bei Wohnwagenbrand in Tirol

Längenfeld · Die Tiere konnten nicht gerettet werden. Wie der Brand am Wohnwagen entstand, ist nicht klar.

In Tirol starben bei einem Wohnwagenbrand drei Hunde (Symbolbild).

In Tirol starben bei einem Wohnwagenbrand drei Hunde (Symbolbild).

Foto: dpa/Boris Roessler

Urlauber aus Nordrhein-Westfalen haben bei einem Brand ihres Wohnwagens in Tirol ihre drei Hunde verloren. Das Feuer brach am Dienstag in dem versperrten Fahrzeug auf einem Campingplatz aus, während die etwa 50-jährigen Besitzer im Skigebiet Sölden unterwegs waren, wie die österreichische Polizei berichtete. Die Tiere konnten nicht mehr gerettet werden. Warum der Wohnwagen des Paares aus dem Raum Köln in Brand geriet, werde nun von Experten ermittelt, sagte ein Polizeisprecher der Deutschen Presse-Agentur.

(toc/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort