Unfall im Kreis Euskirchen Zwei Männer werden bei Gerüsteinsturz schwer verletzt

Mechernich · Zwei 27 und 37 Jahre alte Männer sind am Samstag in Mechernich im Kreis Euskirchen schwer verletzt worden. Ein sechs Meter hohes Gerüst, auf dem die beiden arbeiteten, stürzte ein.

 Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz. (Symbolbild)

Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz. (Symbolbild)

Foto: dpa/Boris Roessler

Zwei Arbeiter sind in Mechernich im Kreis Euskirchen mit einem einstürzenden Gerüst sechs Meter in die Tiefe gefallen und schwer verletzt worden. Die 27 und 37 Jahre alten Beschäftigten eines holzverarbeitenden Betriebs hatten bei dem Unglück am Samstag auf dem Gerüst in einer Halle gearbeitet. Nach Polizeiangaben von Montag brach an dem Gerüst etwas ab, bevor es zum Einsturz kam. Die beiden Schwerverletzten wurden ins Krankenhaus gebracht.

(chal/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort