Hoher Sachschaden Sieben Verletzte bei Autounfall in der Nähe von Jülich

Jülich · Bei einem Autounfall auf einer Landstraße in der Nähe von Jülich sind am Freitagnachmittag sieben Menschen verletzt worden. Zudem entstand ein hoher Sachschaden.

 In Jülich sind sieben Personen bei einem Unfall verletzt worden. (Symbolbild)

In Jülich sind sieben Personen bei einem Unfall verletzt worden. (Symbolbild)

Foto: dpa/Fernando Gutierrez-Juarez

Bei einem Autounfall auf einer Landstraße in der Nähe von Jülich (Kreis Düren) sind am Freitagnachmittag sieben Menschen verletzt worden. Wie die Polizei Düren mitteilte, war eine 26-jährige Jülicherin auf einen Personenwagen aufgefahren, der wegen eines links abbiegenden Fahrzeugs anhalten musste. Durch den Aufprall wurden die drei Fahrzeuge zusammengeschoben. Dabei wurde der 19-jährige Beifahrer der Autofahrerin aus Jülich schwer verletzt. Sechs weitere Personen erlitten leichte Verletzungen. Den Sachschaden bezifferte die Polizei auf fast 40.000 Euro. Die Landstraße musste für eine Stunde gesperrt werden.

(kag/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort