Messerstecherei in Köln Ein Schwerverletzter bei Streit zweier Gruppen

Köln · Durch einen Messerstich in den Oberkörper ist ein 32-Jähriger in Köln schwer verletzt worden. Zuvor waren zwei Gruppen von jungen Männern in Streit geraten. Dieser eskalierte dann.

Ein 32-Jähriger ist in Köln durch einen Messerstich schwer verletzt worden (Symbolbild).

Ein 32-Jähriger ist in Köln durch einen Messerstich schwer verletzt worden (Symbolbild).

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen ist in Köln ein 32-Jähriger mit einem Messerstich in den Oberkörper schwer verletzt worden. Die jeweils aus drei Männer bestehenden Gruppen seien am Sonntagabend nach einem Streit aufeinander losgegangen, teilte die Polizei am Montag mit.

Der 32-Jährige werde in einem Kölner Krankenhaus intensivmedizinisch behandelt. Er sei nicht in Lebensgefahr. Die Hintergründe waren zunächst nicht bekannt. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

(kag/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort