Unfall in Bocholt Kleinkind fällt bei Parkmanöver aus Auto und wird schwer verletzt

Bocholt · Ein kleines Mädchen ist bei einem Unfall in Bocholt mit einem Bein unter das Auto geraten. Ihre Mutter wollte sie gerade in den Kindersitz setzen.

 Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. (Symbolbild)

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. (Symbolbild)

Foto: dpa/Nicolas Armer

Ein kleines Mädchen ist bei einem Parkmanöver aus dem Auto seiner Eltern gefallen und schwer verletzt worden. Die Dreijährige habe in der offenen, hinteren Seitentür gestanden, als der Vater (25) den Wagen auf einem Parkplatz in Bocholt wenden wollte, berichtete die Polizei am Dienstagmorgen.

Die Mutter (26) sei bei dem Unfall am Montagabend gerade dabei gewesen, die Kleine in den Kindersitz zu setzen. Die Dreijährige fiel aus dem Auto und geriet mit einem Bein unter den Wagen, als der 25-Jährige bremste. Das Mädchen wurde in ein Krankenhaus gebracht.

(chal/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort