Unglück in Kerpen Achtjähriges Mädchen bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Kerpen · In Kerpen im Rhein-Erft-Kreis hat sich am Samstag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein acht Jahre altes Kind wurde beim Überqueren der Straße von einem Auto angefahren.

Eine acht Jahre alte Radfahrerin ist bei einem Verkehrsunfall in Kerpen im Rhein-Erft-Kreis schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben wollte das Kind am Samstag mit seinem Fahrrad an einer Querungshilfe eine Straße überqueren. Dabei erfasste ein 55 Jahre alter Autofahrer das Mädchen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Rettungskräfte brachten das Kind in ein Krankenhaus, die Polizei informierte die Mutter des Mädchens. Der Autofahrer blieb unverletzt. Die weiteren Hintergründe waren zunächst noch unklar.

(chal/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort