Fahndungen bislang erfolglos 28-jähriger Mann aus Kerpen wird vermisst

Kerpen · Der 28-jährige Deniz E. wird seit über sieben Tagen vermisst. Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe.

Seit dem 28. August 2018 wird Deniz E. vermisst.

Seit dem 28. August 2018 wird Deniz E. vermisst.

Foto: Polizei Rhein-Erft-Kreis

Laut Polizei gab es zuletzt am vergangenen Dienstag, 28. August, zuletzt Kontakt zu dem Vermissten. Seitdem suchen Polizei und Angehörige nach dem 28-jährigen Mann aus Kerpen. E. ist vermutlich mit seinem Auto, einem weißen Renault Megane mit dem Kennzeichen AC-MM1899 unterwegs.

Der Vermisste ist etwa 1,78 Meter groß und von sehr schmaler Statur. Das schwarze Haar trägt er sehr kurz, nahezu eine Glatze. Zuletzt trug er einen Bart. Der Vermisste soll gesundheitlich beeinträchtigt sein.

Die polizeilichen Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang ergebnislos. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen. Im Fall des Antreffens sollte man unmittelbar den Notruf "110" wählen.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort