Schwerer Unfall am Vatertag Junge Männer krachen mit Bollerwagen gegen Baum

Schieder-Schwalenberg · Eine Vatertagsfeier ist in Schieder-Schwalenberg im Kreis Lippe mit einem schweren Unfall geendet: Zwei 19 und 20 Jahre alte Männer sind mit einem Bollerwagen gegen einen Baumstamm gekracht und haben sich dabei schwer am Kopf verletzt.

Wie die Polizei Lippe mitteilte, waren sie am Donnerstagabend, dem Vatertag, in einer Gruppe mit anderen jungen Männern unterwegs. Auf einem abschüssigen Waldweg wollten sie die anderen einholen und funktionierten ihren Bollerwagen kurzerhand zu einem Fahrzeug um.

Bei der Abfahrt kamen sie allerdings vom Weg ab und prallten gegen einen liegenden Baumstamm. Die 19 und 20 Jahre alten Männer verletzten sich schwer am Kopf. Einer von ihnen musste mit einem Hubschrauber in eine Spezialklinik gebracht werden. Die Gruppe soll alkoholisiert gewesen sein.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort