Großeinsatz für Feuerwehr Alter Bauernhof in Iserlohn niedergebrannt

Iserlohn · Wie die Feuerwehr mitteilte, waren von dem Feuer unter anderem eine Scheune, eine Wohnhaus und Werkstätten betroffen. Eine Landstraße wurde gesperrt. Verletzt wurde niemand.

 Die Feuerwehr löscht einen Großbrand auf einem landwirtschaftlichen Betriebsgelände.

Die Feuerwehr löscht einen Großbrand auf einem landwirtschaftlichen Betriebsgelände.

Foto: dpa/Markus Klümper

In Iserlohn ist es am Dienstagabend im Ortsteil Kesbern zu einem Großbrand auf einem landwirtschaftlichen Betriebsgelände gekommen. Wie die Feuerwehr am Mittwoch mitteilte, waren von dem Feuer unter anderem eine Scheune, eine Wohnhaus und Werkstätten in einem dritten Gebäude betroffen. Eine Landstraße im Bereich des Einsatzgebiets, die derzeit als Teil einer Ausweichroute für die gesperrte B236 genutzt wird, ist laut Feuerwehr wahrscheinlich noch mehrere Stunden für Nachlöscharbeiten gesperrt. Grund für das Feuer waren den Angaben zufolge Strohballen, die in Brand geraten sind. Verletzt wurde durch das Feuer niemand.

(kag/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort