Unfallhergang noch unklar Auto prallt bei Hürth gegen Baum - junge Frau stirbt an Verletzungen

Hürth · Ein 19-Jähriger und eine 22-Jährige sind in Hürth am frühen Sonntagmorgen gegen einen Baum gefahren. Die junge Frau erlag ihren Verletzungen wenig später im Krankenhaus.

Eine junge Frau ist am Sonntagmorgen nach einem Autounfall an ihren Verletzungen gestorben. Sie war Beifahrerin eines 19-Jährigen, dessen Wagen in Hürth bei Köln in den frühen Morgenstunden gegen einen Baum prallte, wie die Polizei mitteilte. Der Fahrer und die 22-Jährige wurden bei dem Aufprall schwer verletzt. Die Frau starb wenig später in einem Krankenhaus. Warum das Auto nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen den Baum prallte, war zunächst unklar. Die Straße blieb für mehrere Stunden gesperrt.

(ham/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort