Herford 55-Jähriger vom eigenen Auto überrollt

Herford · Am frühen Montagabend kam es in Herford zu einem tragischen Unfall: Ein 55-jähriger Mann wurde von seinem eigenen Auto überrollt und schwer verletzt.

 Der Mann hatte die Handbremse nicht angezogen. (Archivbild)

Der Mann hatte die Handbremse nicht angezogen. (Archivbild)

Foto: Oliver Burwig

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte der 55-jährige Bielefelder sein Auto an einer abschüssigen Einfahrt stehen lassen - offenbar ohne die Handbremse anzuziehen. Er habe sich hinter das Auto gestellt und nicht bemerkt, dass der Wagen zur Straße runterrollte. Der Mann sei vom Heck des Autos erfasst, überrollt und eingeklemmt worden. Die Feuerwehr befreite den schwer verletzten Mann, er wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

(veke)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort