Unfall bei Heinsberg 23-Jähriger stirbt bei Überholmanöver

Heinsberg · Ein 23-Jähriger ist bei einem Unfall auf einer Landstraße bei Heinsberg tödlich verunglückt. Er kam bei einem Überholmanöver von der Straße ab.

 Ein 23-Jähriger ist bei einem Unfall bei Heinsberg tödlich verunglückt (Symbolbild).

Ein 23-Jähriger ist bei einem Unfall bei Heinsberg tödlich verunglückt (Symbolbild).

Foto: dpa/Julian Stratenschulte

Der junge Mann hatte in der Nacht zu Sonntag mit seinem Wagen zwei andere Autos überholt, war dann in einer langgezogenen Kurve von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer wurde aus dem Auto geschleudert. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Das Auto wurde bei dem Unfall bei Waldfeucht-Selsten total zerstört.

(toc/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort