1. NRW
  2. Panorama

Hattingen: Auto überschlägt sich - vier Verletzte​

Unfall in Hattingen : Auto überschlägt sich - vier Verletzte

Ein 19 Jahre alter Autofahrer hat sich am späten Samstagabend in Hattingen im Ennepe-Ruhr-Kreis mit seinem Wagen überschlagen. Das Fahrzeug prallte zudem gegen eine Baum.

Der Fahrer sowie seine drei Mitfahrer seien bei dem Unfall verletzt worden, teilte die Polizei am Sonntag mit. Das Auto kam demnach aus noch unklarer Ursache plötzlich nach rechts von der Straße ab, streifte einen Baum und prallte gegen eine Mauer. Dann überschlug sich der Wagen und blieb auf dem Dach liegen.

Der 19-Jährige und seine drei Mitfahrer, ein 16-Jähriger sowie zwei 20-Jährige, wurden ins Krankenhaus gebracht. Laut Polizeiangaben wurde einer der Insassen schwer, die anderen leicht verletzt.

(top/dpa)