Mutmaßliches Tötungsdelikt Mann stirbt in Hamm - Staatsanwalt geht von Gewalttat aus

Hamm · Ein 44 Jahre alter Mann ist in Hamm vermutlich getötet worden. Der Mann sei von einem Passanten in der Nacht zu Freitag in einem Hinterhof mit schweren Verletzungen gefunden worden, sagte der zuständige Staatsanwalt in Dortmund.

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiautos (Symbolbild).

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiautos (Symbolbild).

Foto: dpa/Patrick Seeger

Der 44-Jährige starb noch am Ort. Die bisherigen Ermittlungsergebnisse sprechen eindeutig für ein Tötungsdelikt, wie der Staatsanwalt sagte. Was für Verletzungen der Tote erlitten hatte, wollte er aus ermittlungstaktischen Gründen zunächst nicht mitteilen. Auch von wem der Mann tödlich verletzt worden sein soll, war noch unklar.

(mba/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort