Unglück in Hamm 49-Jährige wird von eigenem Auto überrollt und stirbt

Hamm · Auf ihrer abschüssigen Hauseinfahrt wurde eine Frau in Hamm von ihrem eigenen Auto überrollt und tödlich verletzt. Die Umstände sind noch unklar.

 In Hamm wurde eine 49-Jährige von ihrem eigenen Auto überrollt und tödlich verletzt (Symbolbild).

In Hamm wurde eine 49-Jährige von ihrem eigenen Auto überrollt und tödlich verletzt (Symbolbild).

Foto: dpa/Julian Stratenschulte

Eine 49-Jährige ist in Hamm von ihrem eigenen Auto überrollt und tödlich verletzt worden. Der Ehemann fand die Leiche der Frau am Donnerstagabend gegen 22.50 Uhr in der Hauseinfahrt, wie ein Sprecher der Polizei am Freitag sagte.

Weil die Hauseinfahrt leicht abschüssig sei, gehe man bislang von einem Unglücksfall aus. Es gebe keine Zeuginnen oder Zeugen, daher sei der genaue Hergang noch unklar. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

(toc/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort