Bundespolizei hilft Bräutigam vergisst Hochzeitsanzug in Zug

Hamm · Ein Bräutigam hat seinen Hochzeitsanzug im Zug liegengelassen. In seiner Verzweiflung bat der Mann die Bundespolizei in Hamm um Hilfe.

Der 36-Jährige habe die Garderobe auf dem Weg von Karlsruhe zu seiner Hochzeit in Hamm in der Gepäckablage vergessen, erklärte die Polizei am Montag.

In seiner Verzweiflung habe der Mann die Beamten am Sonntagabend um Hilfe gebeten, „da er sich sonst nicht bei seiner Braut sehen lassen dürfe“, wie es hieß.

Die Bundespolizisten kontaktierten den Zugchef, der den Dress des Syrers fand und in Hannover Mitarbeitern der Deutschen Bahn übergab. Noch am Sonntag sei der Rücktransport organisiert worden. „Den Anzug dürfte der Mann mittlerweile zurückhaben“, sagte ein Sprecher der Bundespolizei.

(mba/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort