Gewalttat in Hamm 45-Jähriger von mehreren Männern zusammengeschlagen

Vier bis fünf männliche Unbekannte sollen im Hammer Stadtbezirk Bockum-Hövel einen 45 Jahre alten Mann zusammengeschlagen haben. Sie flüchteten in zwei Autos.

Die Tatverdächtigen flüchteten in der Nacht auf Samstag mit einem hellblauen Kleinwagen und einem silbernen Auto, die von jüngeren Frauen gefahren wurden, wie die Polizei mitteilte. Die Männer sollen das Opfer geschlagen und als dieser zu Boden ging, noch auf den Oberkörper des 45-Jährigen eingetreten haben.

Der Verletzte konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Nach den Tätern wird wegen gefährlicher Körperverletzung gesucht. Möglicher Hintergrund könnte ein vorheriger Streit in einer naheliegenden Kneipe gewesen sein, sagte ein Sprecher der Polizei. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

(top/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort