Vorfall in Hamm Bestellung fallen gelassen - Randale am Hähnchenwagen

Hamm · Weil dem Verkäufer die Bestellung herunterfiel, brannten bei einem 31-Jähriger in Hamm die Sicherungen durch. Er riss die Theke heraus, bespuckte den Händler und wehrte sich mit Schlägen und Tritten bei der Festnahme.

 Der Schriftzug „Polizei“ ist auf einem Polizeiauto zu sehen. (Symbolfoto)

Der Schriftzug „Polizei“ ist auf einem Polizeiauto zu sehen. (Symbolfoto)

Foto: dpa/Fabian Strauch

Ein Mann (31) hat in Hamm an einem Hähnchenstand randaliert, nachdem der Verkäufer die Bestellung aus Versehen hatte fallen lassen. Der Kunde riss laut Polizei die Theke raus, bespuckte den Hähnchenmann und bedrohte ihn im Imbisswagen mit erhobenen Fäusten.

Laut Polizei hatte er vorher noch versucht, sein Rad über den Tresen zu werfen. Stattdessen flüchtete er schließlich auf diesem, bis die Polizei ihn stoppte. „Bei seiner Festnahme wehrte er sich mit Schlägen und Tritten“, so die Beamten am Montag über den Vorfall am Samstag.

Er sei schließlich gefesselt und verletzt ins Krankenhaus gebracht worden. Der Imbissverkäufer und die Polizisten seien unverletzt geblieben.

(chal/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort