8000 Euro Sachschaden Autofahrer erschreckt sich vor Spinne und baut Unfall

Hamm · Ein Autofahrer in Hamm ist mit seinem Fahrzeug aus lauter Schreck vor einer Spinne von der Straße abgekommen, gegen eine Mauer gefahren und in einen Zaun gekracht. Der 40-Jährige kam mit Verletzungen ins Krankenhaus.

 Der Mann kam vor Schreck von der Straße ab.

Der Mann kam vor Schreck von der Straße ab.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Aus Schreck vor einer Spinne im Wagen hat ein Autofahrer in Hamm die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Als der Mann die Spinne erblickt habe, sei er vor Schreck mit dem Wagen von der Straße abgekommen und gegen eine Mauer und einen Zaun gekracht, teilte die Polizei am Mittwochabend mit. Der 40-Jährige wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, konnte die Klinik aber noch am Abend verlassen. Nach Angaben der Polizei entstand bei dem Unfall ein Sachschaden von 8000 Euro.

(th/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort