Festnahme in Hamm 52-Jährige liefert sich Jagdszenen mit Polizei

Hamm · In Hamm hat es eine gefährliche Jagd auf eine Autofahrerin gegeben: Die 52-Jährige hatte mehrere Ampeln trotz Rotlichts passiert und war dann vor der Polizei geflüchtet.

Hamm: 52-Jährige liefert sich Jagdszenen mit Polizei
Foto: dpa, tba mg fie fdt

Dabei habe die 52-Jährige die Anhaltezeichen der Beamten ignoriert und sei einfach über einen Bürgersteig weitergefahren, wie die Polizei mitteilte. Unterwegs beschädigte die Frau vier Streifenwagen und ihr eigenes Auto und wurde leicht verletzt.

Nach etwa einer Stunde Verfolgung, bei der auch ein Hubschrauber eingesetzt wurde, stellten Polizisten die Frau und nahmen sie fest. Eine Blutprobe wurde angeordnet. Die Fahrerin musste zudem ihren Führerschein abgeben.

(felt/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort