Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Bei Kollision mit drei Autos 22-Jähriger Autofahrer in Hamm schwer verletzt

Hamm · Drei weitere Personen wurden bei dem Unfall verletzt, darunter auch Kinder. Der 22-Jährige war in die Gegenfahrbahn geraten.

 Ein 22-Jähriger wurde bei einem Unfall in Hamm schwer verletzt (Symbolbild).

Ein 22-Jähriger wurde bei einem Unfall in Hamm schwer verletzt (Symbolbild).

Foto: dpa/Carsten Rehder

Ein 22 Jahre alter Autofahrer ist bei einer Kollision mit drei anderen Autos in Hamm schwer verletzt worden. Der Mann sei am Mittwochabend beim Rechtsabbiegen in die Gegenfahrbahn geraten und mit drei an einer Ampel stehenden Autos zusammengestoßen, teilte die Polizei in Hamm am Donnerstag mit. Neben dem 22-Jährigen wurden ein 75 Jahre alter Autofahrer und zwei Kinder im Alter von einem und vier Jahren verletzt. Alle wurden in Krankenhäuser gebracht. Eine lebensgefährliche Verletzung des 22-Jährigen sei zunächst nicht auszuschließen gewesen. Ihm wurde zudem eine Blutprobe entnommen. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 50.000 Euro.

(toc/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort