Unfall in Hamm 19-Jähriger kracht mit Auto gegen Baum – vier Verletzte

Hamm · Weil ein 19-Jähriger am Sonntagabend in Hamm mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt ist, sind er und seine drei Mitfahrer teils schwer verletzt worden.

Der Wagen hatte sich bei dem Unfall überschlagen, wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte. Ein 17-jähriges Mädchen, ein 17 Jahre alter Junge sowie der Fahrer wurden schwer verletzt, eine 16-Jährige leicht. Sie ist inzwischen wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Der junge Mann hatte aus zunächst ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verloren und kam von der Straße ab. Nach dem Zusammenstoß blieb das Auto auf einem Feld liegen. Zeugen halfen den Jugendlichen, sich aus dem Wagen zu befreien.

(mba/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Der Jäger
Ermittler im Missbrauchsfall Bergisch Gladbach Der Jäger