Polizei Hagen ermittelt Unbekannter kratzt „Schlampe“ in Porsche

Hagen · Da war jemand sauer: In Hagen hat ein Unbekannter das Wort „Schlampe“ auf die Beifahrertür eines Porsche Carrera gekratzt. Der Autobesitzer will 2000 Euro für Hinweise auf den oder die Täter zahlen.

 In Hagen haben Unbekannte "Schlampe" in einen Porsche geritzt.

In Hagen haben Unbekannte "Schlampe" in einen Porsche geritzt.

Foto: Polizei Hagen

Der oder die Täter beschädigten laut Polizei noch einen zweiten Wagen. Auch dort fand der Besitzer später das Wort „Schlampe“ eingeritzt, diesmal auf der Kofferraumklappe. Die Wagen waren an der Frankstraße und am Preselweg abgestellt. Der oder die Täter seien am 2. Mai zwischen 7.45 Uhr und 17.45 Uhr gekommen.

Der Schaden beläuft sich auf bis zu 11.000 Euro. Die Hintergründe der Tat sind bislang völlig unklar. Die Polizei hat auch noch keine Spur auf die Täter. Der Porschehalter hat eine Belohnung in Höhe von 2000 Euro ausgesetzt für einen Hinweis, der zur Aufklärung der Tat führt.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02331 986 2066 entgegen.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort