Kein Unterhalt für Kinder gezahlt Frau randaliert in Büro von Mann in Hagen

Hagen · Weil sich ihr Mann weigerte, Unterhalt zu zahlen, soll eine Frau in Hagen seinen aktuellen Wohnort verwüstet haben - sein Büro.

Wegen fehlender Unterhaltszahlungen soll eine Frau (28) in Hagen das Büro ihres Mannes verwüstet haben, in dem er zuletzt lebte. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war der Mann nach der Trennung ins Büro gezogen. Dort sei die Frau am Mittwoch aufgetaucht, um sich wegen fehlenden Unterhalts für die Kinder zu beschweren.

Laut Polizei weigerte der Mann sich weiter, zu zahlen. Es sei zu einem „massiven Streit“ gekommen. Dabei habe die Hagenerin mehrere Bildschirme und Laptops zerstört und zwei Sessel aufgeschlitzt. Der Sachschaden liegt laut Polizei bei 10.000 Euro.

(chal/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort