Fandung nach Schefik A. 24-Jähriger aus Hagen wird vermisst

Hagen · Seit März sucht die Hagener Polizei nach dem geflüchteten Schefik A. Wer kann Hinweise auf den Aufenthaltsort des 24-Jährigen geben?

 Die Polizei sucht einen Vermissten.

Die Polizei sucht einen Vermissten.

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Bereits seit dem 18. März 2022 wird der 24-jährige Schefik A. vermisst, teilt die Hagener Polizei mit. Er sei auf der psychiatrischen Station eines Boeler Krankenhauses untergebracht gewesen und dort über den Zaun geklettert. Er sei dann zu Fuß in eine bislang unbekannte Richtung geflüchtet.

 Schefik A. wird seit März vermisst.

Schefik A. wird seit März vermisst.

Foto: Polizei Hagen

Schefik A. sei desorientiert und könne Gefahren nicht einschätzen. Darüber hinaus spreche er fast kein deutsch. Der Vermisste ist 180 cm groß, hat eine schlanke Statur, schwarze Haare und braune Augen. Zuletzt trug er einen Schal des Fußballvereins Arminia Bielefeld. Sein äußeres Erscheinungsbild ist nach Angaben der Polizei ungepflegt und auffällig sind Verbrennungsnarben an seinen Fingern. Wer Angaben zum Aufenthaltsort von Schefik A. machen kann, soll sich unter der Rufnummer 02331-986 2066 melden.

(ots/boot)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort