Unfall in Hagen Auto überschlägt sich — Fahrer schwer verletzt

Hagen · In Hagen ist ein junger Mann bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden: Sein Auto hatte sich überschlagen und war in einem Garten gelandet. Die Ursache ist noch unklar.

Das Auto überschlug sich und landete in einem Garten.

Das Auto überschlug sich und landete in einem Garten.

Foto: dpa, mhe htf

Nach Polizeiangaben war der Mann mit seinem Wagen aus bislang ungeklärten Gründen im Hagener Stadtteil Dahl von der Fahrbahn abgekommen und in einen Garten gekracht. Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht.

Die Polizei schätzt die Schadenshöhe auf etwa 30.000 Euro. Weil Betriebsstoffe aus dem Auto in einen nahegelegenen Bach gelangt seien, habe die Hagener Feuerwehr eine Ölsperre errichtet. Die genaue Unfallursache müsse noch ermittelt werden.

(wer/lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort