Mit Auto zusammengestoßen 40-jähriger Motorradfahrer stirbt bei schwerem Unfall in Hagen

Hagen · Bei einem Unfall in Hagen sind ein Auto und ein Motorrad so stark aufeinandergeprallt, dass sogar der Pkw rückwärts auf den Grünstreifen geschleudert wurde.

 Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit. (Symbolfoto)

Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit. (Symbolfoto)

Foto: dpa/Monika Skolimowska

Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist am Freitagabend in Hagen ein 40 Jahre alter Motorradfahrer ums Leben gekommen. Wie die Polizei berichtete, war er vermutlich mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs, als ein entgegenkommendes Auto nach links abbiegen wollte. Auto und Motorrad kollidierten.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen rückwärts über den Bordstein in einen Grünstreifen geschleudert. Das Motorrad blieb auf der Fahrbahn liegen. Der Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle. Der 39 Jahre alte Autofahrer kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.

(chal/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort