Auto prallt gegen Mauer Zwei Schwerverletzte nach Unfall in Gummersbach

Gummersbach · Beim Abbiegen in einen Wanderweg prallte der Wagen eines 45-Jährigen gegen eine Mauer. Der Mann und eines seiner Kinder erlitten schwere Verltzungen.

Die Unfallursache ist noch unklar (Symbolbild).

Die Unfallursache ist noch unklar (Symbolbild).

Foto: dpa/Friso Gentsch

Ein 45-Jähriger, der mit seinen beiden erwachsenen Kindern unterwegs war, ist in Gummersbach mit dem Auto gegen eine Mauer geprallt. Er und eines seiner Kinder wurden schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wollte der Autofahrer am frühen Dienstagabend von der Gelpestraße in einen Wanderweg einbiegen. Dabei verlor der Mann aus noch unklarer Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Der Wagen prallte gegen eine Mauer am rechten Fahrbahnrand des Wanderweges. Die Kinder des Mannes sind 20 und 21 Jahre alt. Einer der jungen Erwachsenen wurde schwer und einer leicht verletzt.

(juju/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort