Wohnungsbrand in Gütersloh 87-Jähriger bei Löscharbeiten leblos gefunden

Gütersloh · Bei den Löscharbeiten wurde der Mann entdeckt. Das Schlafzimmer des 87-Jährigen stand in Flammen.

Ein 87-Jähriger kam bei einem Wohnungsbrand in Gütersloh ums Leben (Symbolbild).

Ein 87-Jähriger kam bei einem Wohnungsbrand in Gütersloh ums Leben (Symbolbild).

Foto: dpa

Bei einem Wohnungsbrand in Gütersloh ist ein 87 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Sein Schlafzimmer in einer Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses stand am Freitag in Flammen, wie die Polizei mitteilte. Der 87-jährige Bewohner wurde im Rahmen der Löscharbeiten tot im Bett liegend gefunden. Nach ersten Erkenntnissen soll das Feuer durch eine Lichtquelle im Bereich des Betts entstanden sein. Die Ermittlungen laufen.

(toc/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort