Gepäck-Chaos am Düsseldorfer Flughafen Neusser Familie wartet auf Korfu noch immer auf ihre Koffer

Düsseldorf · Seit zwei Tagen muss eine Neusser Familie wie viele andere Deutsche ohne ihre Koffer auf Korfu ausharren. Doch bald könnte ihr Gepäck eintreffen.

Flughafen Düsseldorf: Gepäck-Abfertigung gestört - Koffer im Chaos
Link zur Paywall

Gepäck-Chaos am Flughafen Düsseldorf

13 Bilder
Foto: dpa/David Young

Das Wetter auf Kostenpflichtiger Inhalt Korfu ist traumhaft, 30 Grad und kein Regen in Sicht - doch ungetrübt ist die Urlaubsfreude einer Neusser Familie auf der griechischen Insel nicht. Denn wie der Familienvater berichtet, der seinen Namen nicht in diesem Artikel lesen möchte, wartet er mit seiner Ehefrau und seiner Tochter seit zwei Tagen auf ihre drei Koffer. Er gehört zu den vielen Betroffenen, die am Mittwochmorgen ohne Gepäck in den Flieger steigen mussten, weil am Düsseldorfer Flughafen fünf von sieben Gepäckbändern vorübergehend ausgefallen waren.